Bestellvorgang

1. Produktauswahl / Warenkorb

Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt und bestimmen Sie dessen Eigenschaften und Zusatzoptionen. Durch einen klick auf "In den Warenkorb" wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

6. Datenanlieferung

Sie können nun wählen, wie Sie uns Ihre Druckdaten zukommen lassen. Über unsere Upload-Funktion in Ihrem Kundenbereich können Sie Ihre Druckdaten auch gleich hochladen. Näheres dazu finden Sie hier.

7. Bestelleingangsbestätigung

Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine automatisch generierte Bestelleingangsbestätigung mit einer Bestellnummer zu Ihrem Auftrag.

Achtung: Diese Bestelleingangsbestätigung ist keine Auftragsbestätigung. Der eigentliche Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung der Auftragsbestätigung zustande.

8. Auftragsbestätigung

Nachdem Ihre Daten und Zahlung (mit Angabe der dazugehörigen Bestellnummer) bei uns eingegangen sind und von uns geprüft wurden, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer zu und beginnen umgehend mit der Produktion.

Sollten Fragen oder Probleme bezüglich der Daten oder Zahlung auftreten, setzen wir uns vor Versendung einer Auftragsbestätigung mit Ihnen in Verbindung.

Widerufsbelehrung

Alle Informationen zur Widerufsbelehrung und zum Widerrufsformular.